Kommentare: 22
  • #22

    Sophia (Dienstag, 11 April 2017 21:46)

    Unser Abiturjahrgang hat die Photo Booth von Silke & Chris für unseren Abiball gemietet. Die Photo Booth liefert Bilder in superguter Qualität. Die mitgebrachten Props waren einfach Spitze (Perücken, Schilder, Bärte, aufblasbare Gitarren, Brillen) . Die Bilder wurden live auf einen Monitor und die Großbildwand gestreamt. Die Booth war der absolute Renner – bis 4 Uhr nachts haben wir fast 1.700 Bilder an der Booth aufgenommen. Nach der Veranstaltung können wir die Bilder in einer Online Galerie anschauen und herunterladen. Silke & Chris haben auch noch unser Abiball-Motto als Logo nachgebaut und auf die Bilder integriert. Wir hatten mit der Booth einen Riesen Spaß – beide Daumen hoch!

  • #21

    Birgit und Jens (Montag, 23 Januar 2017 10:00)

    Liebe Silke und lieber Chris,
    es macht soviel Freude, eure Bilder anzuschauen und dabei in Erinnerungen an unsere Hochzeit im grauen Dezember zu schwelgen. Eure Bilder sind super, natürlich, bester Qualität und machen den Tag richtig bunt;) Eure Ideen sind kreativ und es macht viel Spaß, von euch fotografiert zu werden. Und wir haben auch ganz tolle Fotos von unseren Kindern! Vielen, lieben Dank!!!!

  • #20

    Ute (Montag, 09 Januar 2017 16:00)

    Liebe Silke, lieber Chris,

    Aufnahmen mit und von Euch sind etwas Besonderes. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Fotos einfach nur gelungen. Ihr schafft es, die Individualität des Menschen und der Situation perfekt einzufangen.
    Herzlichen Dank!
    Ute und Familie

  • #19

    Judith (Donnerstag, 05 Januar 2017 19:23)

    Es gibt sicher keine entspanntere Atmosphäre als mit Euch. Die Bilder zeigen dies. Wir freuen uns aufs nächste Mal! ☺

  • #18

    Julian (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:20)

    Ein unvergesslicher Tag und ein tolle Shootingerlebnis war das mit Euch Beiden im September. Hat viel Spaß gemacht! Bin immer noch total happy über meine Bilder und küre Euch zu meinen persönlichen Leib- & Hoffotografen.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße, Julian

  • #17

    Christoph (Samstag, 31 Dezember 2016 14:13)

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals 1000 x bedanken für die absolut gelungenen Bilder und Eure tolle Begleitung durch unseren besonderen Tag - die absolut keine Wünsche offen ließ. Es ist wichtig, dass zwischen Fotograf und Brautpaar Sympathie besteht, nur so entstehen Bilder mit "echtem Lächeln" und Ausdruck, die einen gerne an den einen Tag erinnern lassen. Mit Euch beiden an der Seite sind wir jetzt um viele Eindrücke reicher, die uns selbst im Trubel verborgen blieben - vielen Dank dafür!!

  • #16

    Kathrin (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:59)

    Ihr seid so unermüdlich, so perfekt und liebenswert... unglaublich schöne Seite!
    Wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg mit diesem weiteren Projekt...!
    Bauchshooting und Hochzeitsfotos brauche ich ja keine mehr, empfehle euch aber gerne weiter.

    Liebste Grüße von eurer Kathrin

  • #15

    Sonja & Daniel (Montag, 01 August 2016 15:42)

    Hallo Ihr zwei Lieben,
    natürlich wollen wir es uns auch nicht nehmen lassen, Euch tausend Dank auszusprechen das ihr uns an unsere Hochzeit begleitet habt!!! Die Bilder sind soooooo toll!!! Es hat soviel Spaß gemacht und auch unsere Gäste wahren total von Euch und den Resultaten (inkl. der megalustigen Photobooth-Bilder) begeistert!!!
    Wir hatten einen einfach nur Traumhaften Tag und Eure wunderschönen Bilder machen diesen Tag perfekt!
    Ihr seit ein tolles Team und wir werden uns bestimmt zu dem ein oder anderen Familienshooting wieder sehen:-)))
    Herzliche Grüße von uns 4(und .....von allen unseren Gästen)
    Sonja& Daniel mit Max und Marie

  • #14

    Martina & Andy mit Zoé (Montag, 13 Juni 2016 17:16)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt auch mal ein paar Worte von uns... letztes Jahr im September hast du, liebe Silke, dass Babybauch-Shooting am Schloss Waldthausen mit uns gemacht. Es waren ein paar schöne und lustige Stunden mit tollen Foto-Ergebnissen... vielen Dank dafür...
    Im Dezember folgte dann das Newborn-Shooting mit unserer wunderbaren Tochter Zoé. Die Fotos sind super hübsch und sehr geschmackvoll (ohne Kitsch!!!). Wir erinnern uns gerne daran zurück. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt... auch hierfür vielen Dank. Das wird sicherlich nicht das letzte Shooting mit uns gewesen sein :-)

    Jetzt wünschen wir euch einen arbeitsreichen Hochzeits-Shooting-Sommer und hoffentlich auf Bald...

    HERZliche Grüße von uns 3...!!!

  • #13

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:38)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #12

    Isa und Tobi (Sonntag, 20 März 2016 11:36)

    Liebe Silke, lieber Chris,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer kleinen Emma! Es war ein toller Shooting-Mittag mit euch, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - danke auch, dass ihr euch so viel Zeit für uns drei genommen habt!

    Liebe Grüße
    Isa und Tobi mit Emma

  • #11

    Hanna, Bine & Andi (Montag, 07 Dezember 2015 22:28)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die tollen Fotos unserer kleinen Hanna. Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt.
    Macht weiter so.

    Beste Grüße von uns Dreien

  • #10

    Kathrin und Benny (Mittwoch, 18 November 2015)

    Liebe Silke, lieber Chris!
    Wir können euch gar nicht oft genug danken! Dank euch hatten wir einen super Pfarrer und auch Bilder der Trauung ;-)
    Dank den super schönen Fotos, können wir diesen Tag immer wieder erleben! Ihr seid
    einfach ein spitzen Team!!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Kathrin und Benny

  • #9

    Kerstin (Montag, 19 Oktober 2015 20:23)

    Hallo Ihr zwei!
    Ich kann gar nicht oft genug vielen Dank sagen für alles! Es hat total viel Spaß gemacht und es freut mich, das mein Lachen in deinem Ohr noch ist :). Es wird mir ewig in Erinnerung bleiben...und vll sieht man sich bei irgend einer neuen Gelegenheit wieder :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • #8

    Chrissie (Dienstag, 08 September 2015 22:43)

    "Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken." -Bettina Rheims

    ... davon durfte ich mich nun selbst überzeugen. Sei es die Hochzeit meiner Cousine oder jetzt meine Bewerbungsfotos, die wirklich etwas aussagen & mein Ich auch auf ein Bild bringen.
    Nach mehreren nicht so guten oder überzeugenden Erfahrungen mit Photografen, durfte ich hier Herzlichkeit, Kreativität & Können erleben! Hier ist man definitiv noch Mensch & nicht Kunde Nr. 6, der vor einen weißen Hintergrund gestellt & abgefertigt wird.
    Die 2 sind einfach super!
    Gerne wieder, wenn sich ein neuer Anlass bietet :-)
    Ganz liebe Grüße

  • #7

    Lisa (Die Braut) (Montag, 13 Juli 2015 23:46)

    Wir Danken Euch von ganzem Herzen für diese wundervollen Fotos!!
    Es war ein unvergesslicher Tag für uns, den wir uns Dank Euren tollen Bildern immer wieder in Erinnerung rufen können.
    Oft haben wir gar nicht mitbekommen dass wir fotografiert werden.
    Diese Bilder sind einfach unglaublich!!!
    Wir können Silke und Chris nur weiterempfehlen.
    Ihr macht echt einen super Job

    VIELEN VIELEN DANK

  • #6

    Irina & Eugen (Montag, 13 Juli 2015 08:53)

    Liebe Silke und lieber Chris,
    wir danken Euch sehr für das wundervolle und herzliches Shooting mit Euch.
    Wir haben uns während den Aufnahmen sehr frei und wohl gefühlt.
    Ihr habt unseren Tag für die Ewigkeit als Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens, dank den schönen Fotos, festgelegt.
    Die Fotos sind einfach wunderschön. So wie wir es uns vorgestellt hatten, sogar noch besser :-)
    Danke Euch!
    Wir wünschen Euch noch viele schöne Hochzeitsshootings.
    Ihr seid die Besten!!!
    Liebe Grüße,
    Irina & Eugen


  • #5

    Ulrike und Reinhold (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:13)

    Liebe Silke, lieber Chris,
    das Shooting mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die herzliche Atmosphäre, der leckere Kuchen und Eure sehr unkomplizierte Art haben dazu beigetragen, dass wir uns so richtig wohl gefühlt haben bei Euch - nicht nur, aber auch vor der Kamera. :-) Und die vielen schönen Fotos, die an dem Nachmittag entstanden sind, sprechen für sich und Euch!!
    Ganz herzlichen Dank Euch beiden,
    Reinhold & Ulrike

  • #4

    Judith (Montag, 29 Juni 2015 10:12)

    Liebe Silke, lieber Chris,

    vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, die bei unserem Familienshooting entstanden sind! Es war ein toller und entspannter Vormittag mit euch. Zur Ankunft gab es einen sensationell leckeren Kaffee ;-) Dann ein paar Stunden in einer "unscheinbaren Kulisse" in den Feldern, die auf den Fotos dann aber gar nicht mehr so unscheinbar wirkt... Toll! Trotz meiner "Kamera-Phobie" habt ihr es durch eure offene und herzliche Art geschafft, wirklich wunderschöne Bilder zu machen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich kann gar nicht aufhören mir die Bilder immer und immer wieder anzusehen... :-) Wir werden das Shooting sicher im nächsten Jahr und/oder beim nächsten Familienzuwachs wiederholen...

    Seid lieb gegrüßt,

    Judith mit Gunnar & Anton

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:38)

    Hey ihr beiden,
    im April war ich bei euch zum Shooting für Businessbilder und etwas Spielerei mit dem 20er-Jahre-Style. Es war ein freudiger und interessanter Tag, der großen Spass gemacht hat!
    Die schönen Phototergebnisse kommen überall gut an und sind somit beste Werbung für Euere Professionalität. Und aus der Tangoszene seid ihr nicht mehr wegzudenken ...

    Danke für euer Wirken!
    Alles Liebe, Melanie

  • #2

    Manh Kha und Veronika (Mittwoch, 27 Mai 2015 16:19)

    Liebe Silke und Chris,

    Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Ihr habt die Momente bezaubernd festgehalten. Ihr habt unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Unsere Gäste kamen schon während der Feier auf uns zu:"wo habt Ihr diese Fotografen denn her? Die sind ja überall!"
    Und das Kompliment überhaupt, wir wurden gleich nach Euren Kontaktdaten, die wir natürlich gerne weitergeben, gefragt.

    Einfach nur weiter so.

    Vielen tausend Dank für Euren Einsatz

    Manh kha und Veronika

  • #1

    Silke & Chris Photography (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:24)

    Ihr Lieben,

    leider wurde unser Gästebuch versehentlich gelöscht. Dies ist nicht rückgängig zu machen, so dass wir uns über Eure neuen resp. alten Einträge freuen würden!

    Herzlichst,
    Silke & Chris