Kommentare: 0

Ihr Lieben, 

bei der Entfernung von Spam wurde leider versehentlich unser Gästebuch bis August 2019  gelöscht. Hier einige unserer
Kundenstimmen:


"Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Da ich selbst gerne Hobby-mäßig fotografiere, war es mir sehr wichtig das wir tolle Hochzeitsfotos haben würden. Ich habe schon viele Fotos von anderen Hochzeiten gesehen, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben. Dazu kommt, dass ich, typisch Frau, ja auch sehr kritisch bin was Fotos von mir angeht. Ich muss sagen, ich finde mich auf jedem Foto was Silke und Chris gemacht haben super schön (sowohl bei unserem Verlobungsshooting als auch von der Hochzeit). Silke und Chris schaffen es die kleinen, tollen Momente in der Kamera festzuhalten. Unter anderem ist dies möglich, da man die zwei einfach direkt ins Herz schließt und es nicht unangenehm ist intime Momente mit ihnen zu teilen. 
Noch als Tipp wenn ihr sie als Hochzeitsfotografen buchen wollt (vor allem für Männer die nicht gerne vor der Kamera stehen): macht vor eurer Hochzeit ein Verlobungsshooting! Das erste mal vor der Kamera war es schon etwas komisch, aber dieses Gefühl legt man schnell ab und bei der Hochzeit denkt man gar nicht mehr darüber nach! Und die Fotos vom Verlobungsshooting eignen sich sehr gut für Save the Dates, Einladungen, etc.

Birgit & Philipp


"Super tolle Fotografen!!! Sehr zu empfehlen! Ein tolles Team! Wir würden euch immer wieder buchen es hat uns riesig Spaß gemacht mit euch!"
Janine 


"Die Atmosphäre während des shootings ist sehr schön und herzlich, die Ergebnisse sind toll. Ich werde definitiv wiederkommen!"
 Birgit

 

"Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr uns an unserer Hochzeit begleitet habt. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Sie sind alle so schön geworden. Ihr beide seid ein super Paar und ein absolut tolles und klasse Team. Eure Arbeit kann man nur jedem weiterempfehlen. Ihr seit die Besten! Vielen Dank!"
Nina & Ronny


"Was ich bisher an Fotos gesehen habe, hat mich überzeugt!"
Kerstin

 

 

"Das Einfangen des richtigen Moments, das Spiel mit dem Licht..die gute "Betreuung" während des Shoots...und einfach die wunderbaren Resultate."
Birgit

 

 

"5 Sterne Deluxe für Silke & Chris!
Denn: Sie sind unfassbar gute und professionelle Fotografen und wundervolle, sehr empathische Menschen. Ein außergewöhnliches Foto, das einem immer wieder Gänsehaut verursacht beim Anschauen, weil der Moment wieder lebendig wird, kann nur entstehen, wenn man sich fallen lassen kann und den Fotografen vertraut. Wenn man mit ihnen emotional auf einer Wellenlänge liegt. Bei Silke und Chris ist das ganz leicht, da sie sehr respektvoll und achtsam fotografieren, dabei einen tollen Humor haben und einem menschlich sofort ganz nah sind! Zudem sind sie Perfektionisten und gemeinsam einfach ein super Team: Sie besitzen sie das richtige Händchen für Locations, Settings, Make up und Kleidung, sind Meister des schönen Lichts, haben hochprofessionelles Equipment und zaubern so genau die zauberhaften Fotos, die man immer wieder versonnen ansieht und seufzt "Hach war das schön" 
Ob es unser High Fashion- und Boho-Schwangerschaftsshooting vor traumhafter Kulisse war oder die fotografische Begleitung der Geburt unserer Tochter, wir haben
gemeinsam gelacht und vor Glück geweint und uns immer wunderbar aufgehoben gefühlt. Diese Erinnerungen tragen wir für immer im Herzen und die Wahnsinns-Fotos der beiden machen das Erlebte für uns absolut unvergesslich!"
Miriam

 

"Silke & Chris besitzen die Gabe, den Menschen, die sie fotografieren, ins Herz zu sehen und sich Ihnen mit Liebe und Respekt zu nähern. Dadurch zeigt sich in ihren Bildern stets die individuelle Schönheit der Abgebildeten. Und das in super Qualität!"
Karin

 

"Liebe Silke, wow, was für tolle Fotos Du von uns gemacht hast! Am Ende meiner Schwangerschaft fühle ich mich nicht gerade grazil und wohl in meinem Körper, aber Du hast es geschafft, dass ich mich wieder attraktiv fühle. Die Bilder von meinem Babybauch und die Familienbilder sind eine großartige Erinnerung an eine Zeit, die so nie wiederkommen wird. Für das Einfangen dieser wertvollen Momente danke ich Dir von ganzem Herzen. Ihr leistet großartige Arbeit! Absolut empfehlenswert-"

Jenniffer



"5* von uns an euch... wieder mal habt ihr uns nicht enttäuscht und die Fotos unseres Family- und Newborn-Shootings sind einfach wunderschön geworden. Obwohl wir im Studio waren und nicht in der freien Natur, sagen die Bilder viel aus... super... klasse... bitte immer weiter so... wir werden immer wieder auf euch zurück kommen. Unser Fazit: Einfach zu empfehlen!!!"
Martina


"Zwei tolle Menschen, zusammen ein super Team und ein Ergebnis, das beigeistert! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach nur wunderschön war und die Bilder sind fantastisch! Gaaaaaanz lieben Dank dafür! Und natürlich 5 Sterne und 100 % Weiterempfehlung.
Sonja & Daniel

 

 

"....natürlich, lebendig, einfach spitze sind eure Fotos, sie erzählen auf liebevolle Weise unsere Hochzeit. Ihr habt tolle Ideen und dadurch wirken die Fotos sehr natürlich und passen gut zu uns und wir hatten viel Spaß! Vielen Dank!!!!!!!!!"
Birgit & Jens

 

 

"Es war ein tolles Shooting in total entspannter Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeistert von den Fotos!!! Sie sind bezaubernd! Vielen Dank!"
Steffi & Michael


 

"zum ersten Mal gemacht" 2017: ein Fotoshooting. Fürs professionelle Leben. Öffentlichkeitsauftritt fürs neue zweite Standbein Shiatsu.
Danke für euren besonderen Blick! Eure Ruhe, euren Humor. Es war ein echtes Erlebnis, mich drauf einzulassen und dann -bislang eher "fotoscheu"- sogar Vergnügen dran zu finden am Spiel mit der Kamera und mit dem mich zeigen. Allerallerallereinzigster Kritikpunkt: zu viele gute Fotos sind dabei rausgekommen. Ich mag mich gar nicht entscheiden, püüüüh!"
Barbara

 

 

"Ganz klar 5 Sterne 
Ihr seid so super, herzlich lustig Einfühlsam 
Ihr macht super tolle Fotos und das für jeden Anlass.
Habe euch total ins Herz geschlossen 
und wir werden euch immer wieder buchen "
Lisa & Daniel

 

 

"Wunderschöne Fotos mit perfektem Make-Up und entspanntem Ambiente-ob Zuhause oder im Stadtpark-bekommt man bei Silke & Chris. Sehr empfehlenswert!"
Christina


"Tolle Fotos und wunderbar sympathische Fotografen"
Almut



"Einfach großartig! Letztes Jahr haben wir erst mit Silke und Chris unser Verlobungsshooting gemacht und dieses Jahr haben die zwei uns bei unserer Hochzeit begleitet. Nicht nur sind die Fotos absolut großartig geworden, auch menschlich hat es einfach gepasst. Von unserem ersten Kennenlerngespräch an haben wir die zwei in unsere Herzen geschlossen und es war so schön von solchen großartigen Menschen an unserer Hochzeit begleitet zu werden. Ich kann die zwei wirklich uneingeschränkt empfehlen und wir selbst planen jetzt schon nächstes Jahr mal ein Familienfotoshoot mit ihnen zu machen."
Birgit

 

 

"Wunderbare Fotos, wunderbare Atmosphäre, wunderbare Menschen! Ich kann Silke & Chris Photography uneingeschränkt empfehlen!"
Julia

 

 

"Gespür für das Einfangen des besten Moments, das richtige Licht, die Stimmung des Kunden, Beratung zum "Posing"..ganz viel Empathie und zusätzlich den nötigen Humor - das und vieles mehr zeichnen die Fotoshootings bei Silke & Chris Photography aus. Ergebnis: tolle Fotos und viele wunderbare Erinnerungen daran, wie die Bilder entstanden sind. Ganz herzlichen Dank!"
Birgit

 

 

"Drei Shootings habe ich nun schon bei Silke und Chris gemacht: eins zur Geburt meines Sohnes, ein Familenshooting und eins für Bewerbungsfotos. Bei jedem war das Ergebnis fantastisch. Silke und Chris schaffen mit ihrer offenen, lockeren Art während des Shootings eine zwanglos Atmosphäre. Man fühlt sich bei ihnen einfach wohl. Und auch die Bearbeitung der Fotos ist wirklich toll. Bei den beiden steckt einfach Liebe in jedem Detail. Es wird sicherlich ein weiteres Shooting für uns dort geben!"
Alina


"Unser Abiturjahrgang hat die Photo Booth von Silke & Chris für unseren Abiball gemietet. Die Photo Booth liefert Bilder in superguter Qualität. Die mitgebrachten Props waren einfach Spitze (Perücken, Schilder, Bärte, aufblasbare Gitarren, Brillen) . Die Bilder wurden live auf einen Monitor und die Großbildwand gestreamt. Die Booth war der absolute Renner – bis 4 Uhr nachts haben wir fast 1.700 Bilder an der Booth aufgenommen. Nach der Veranstaltung können wir die Bilder in einer Online Galerie anschauen und herunterladen. Silke & Chris haben auch noch unser Abiball-Motto als Logo nachgebaut und auf die Bilder integriert. Wir hatten mit der Booth einen Riesen Spaß – beide Daumen hoch!"
Abi Jahrgang 2017 Gutenberg Gymnasium


"Liebe Silke & Chris,

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Ihr habt die Momente bezaubernd festgehalten. Ihr habt unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Unsere Gäste kamen schon während der Feier auf uns zu: "Wo habt Ihr denn diese Fotografen her? Die sind ja überall." Und das Kompliment überhaupt, wir wurden gleich nach Euren Kontaktdaten, die wir natürlich gerne weitergeben, gefragt. Einfach nur weiter so! Vielen tausend Dank für Euren Einsatz!"
Veronika & Manh Kha


"Liebe Silke und lieber Chris, wird danken Euch sehr für das wundervolle und herzlichen Begleiten unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr frei und wohl gefühlt. Ihr habt unseren Tag für die Ewigkeit als Erinnerung an den schönsten Tag des Leben festgehalten. Die Fotos sind einfach wunderschön. So wie wir es uns vorgestellt hatten, sogar noch besser! Wir danken Euch! Wir wünschen Euch noch viele schöne Hochzeiten. Ihr seid die Besten! 
Irina & Eugen


"Liebe Silke, lieber Chris! Wir können Euch gar nicht oft genug danken! Dank Euch hatten wir einen super Pfarrer und auch der Bilder der Trauung. :-). Dank den super schönen Fotos, können wir diesen Tag immer wieder erleben! Ihr seid einfach ein spitzen Team!"
Katrin & Benjamin


"Vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer kleinen Emma!" Es war ein toller Shooting Mittag , bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - danke auch, dass Ihr Euch so viel Zeit genommen habt."
Isabel & Tobias


"Hallo, Ihr zwei Lieben. Natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Euch tausend Dank auszusprechen, dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt!" Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch und auch unsere Gäste waren von den Resultaten (inkl. der lustigen Photo Booth Bilder) überwältigt!!! Wir hatten einen traumhaften Tag und Eure Bilder machen ihn perfekt! Ihr seid ein tolles Team und wir werden bestimmt zu dem ein oder anderen Shooting wieder zu Euch kommen. Herzliche Grüße von uns und unseren Gästen.
Sonja


"Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals 1000 x bedanken für die absolut gelungenen Bilder und Eure tolle Begleitung durch unsere Hochzeit, welche aboslut keine Wünsche offen ließ. Es ist wichtig, dass zwischen Fotograf und Brautpaar Sympathie besteht, nur so entstehen Bilder mit "echtem Lächeln" und Ausdruck, die einen gerne an den Tag erinnern lassen. Und das sage ich als Kollege und Hochzeitsfotograf. Mit Euch Beiden an der Seite sind wir jetzt um viele Eindrücke reicher, die uns selbst im Trubel verborgen blieben - vielen Dank dafür!"
Christoph


"Es gibt sicher keine entspanntere Atmosphäre als mit Euch. Die Bilder zeigen dies. Wir freuen uns aufs nächste Mal."
Judith & Gunnar



"Es macht soviel Freude, Eure Bilder anzuschauen und dabei in Erinnerungen an unsere Hochzeit im grauen Dezember zu schwelgen. Eure Bilder sind super, natürlich, bester Qualität und machen den Tag richtig bunt). Eure Ideen sind kreativ und es macht viel Spaß, von Euch fotografiert zu werden. Und wir haben auch ganz tolle Fotos von unseren Kindern! Vielen, lieben Dank!!!
Birgit & Jens



Weitere Kundenstimmen, oder wie wir es auch gerne nennen "Liebesbriefe" :-) findet Ihr auf unserem Instagram account unter den Highlights "Feedbacks".