UNSER ATELIER "LICHTRAUM"

Seit 2017 haben wir auch ein eigenes Tageslicht- und Dunkelstudio, unser Atelier "LichtRaum".

Hier entstehen nicht nur wunderschöne Fotos zu allen möglichen Themen, sondern hier treffen wir uns auch, als Eure Hochzeitsfotografen um mit Euch in einer gemütlichen Kaffeerunde Euren großen Tag fotografisch und/oder videografisch zu besprechen, zu planen und Euch wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben. 
Oder aber Ihr sucht Euch in aller Ruhe bei uns ein hochwertiges Fotoalbum aus.
Hier haben wir schon so viele wundervolle Stunden mit unseren Brautpaaren verbracht. 

 

Unser wunderschönes Atelier "LichtRaum" ist als Tageslicht und Dunkelstudio zu nutzen und voll ausgestattet. 
Wir vermieten das Atelier auch stundenweise an verlässliche Fotografen. Sprecht uns gerne an.

LichtRaum

Atelier für Fotografie 

Silke & Chris Photography

Curiestraße 13

55129 Mainz-Hechtsheim

 

Wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt "Mainz-Hechtsheim-Ost".

Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden. 

 

Ca. 300 m Fußweg von der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Jägerhaus (Linien 50, 52 und 67).