Birgit & Philipps Traumhochzeit im Kloster Engelthal/Weingut Wasem

Es ist schon eine Weile her, nämlich im Juni war es, an Silkes Geburtstag als wir die Hochzeit eines ganz wundervollen Paares begleiten durften.

Nach einem tollen Engagement Shoot war es bereits das zweite Mal, dass wir die Freude hatten, mit diesem Paar zu arbeiten. Ein After Wedding Sunset Shoot sollte noch folgen. Wir können Euch versichern, dass wir wirklich bei jedem Mal riesen Spaß hatten mit den Beiden.Wir sind dankbar die Beiden kennen gelernt zu haben uns sind uns sicher, dass dieser Kontakt bestehen bleibt. 

Zurück zur Hochzeit. Wir erinnern uns so gerne daran. Emotional war es, zärtlich, ausgelassen, liebevoll, einfach eine Traumhochzeit. 
Mit dieser Slide Show lassen wir Euch gerne etwas mit eintauchen in einen Tag,der uns unvergessen bleibt...

Herzlichst,
Silke & Chris