Engagement Shoot am Mainzer Zollhafen

Lasset die Feierlichkeiten beginnen...
Letztes Jahr shooteten wir dieses wundervolle Paar - Birgit & Philipp am Mainzer Zollhafen anlässlich ihres Engagements. 
Sie bekamen eine Empfehlung von lieben Freunden und haben ihre komplette Hochzeit blind gebucht, ohne uns zu kennen. Das haben wir auch das allererste Mal erlebt. :) 
Also trafen wir uns zum ersten Mal zu diesem Shoot und was sollen wir sagen....die Chemie stimmte  perfekt und wir hatten einen Riesen Spaß zusammen! 
Seitdem halten wir Kontakt und freuen uns, wenn wir uns sehen! 
Heute ist es soweit....heute wird standesamtlich geheiratet, bevor am Sonntag dann die freie Trauung im Weingut Wasem in Ingelheim folgt. 
Wir freuen uns darauf, die Geschichte der Beiden, die (zumindest aus unserer fotografischen Sicht) vor über einem Jahr am Zollhafen begann, weiter zu erzählen. 
Ein Hoch auf die Beiden!