Traumhochzeit im Rheingau in der schönen Burg Crass

Wenn wir an diese wunderschöne Sommerhochzeit zurück denken, kommen uns folgende Dinge in den Sinn....

Ein liebenswertes Brautpaar, große Emotionen, die auch uns mitgerissen haben, ein sehr mutiger Chris, der das Cabrio des Brautpaares richtig in Szene gesetzt hat, ein Traumwetter, wundervolle Trauzeugen, die selbst uns beim Brautpaarshooting mit geschulterter Kühltasche mit gekühlten Getränken und Snacks versorgt haben, Fotos in Traumkulisse, dem wunderschönen Rheingau, eine Traumlocation - die Burg Crass und eine tolle Familie und Freunde des Brautpaares, die auch Berufe und Hobbies der Beiden liebevoll eingebracht haben. 

Rundum ein toller Tag, der den Beiden, aber auch uns sicher in Erinnerung bleibt! 

Taucht gerne mit ein in den Hochzeitstag von Janine & Dennis...

Herzlichst,
Silke & Chris