Traumhochzeit auf Schloss Vollrads

Eines unserer Brautpaare dieser Saison waren Jil und Fabian. Als wir ihre Anfrage bekamen, vereinbarten wir erst einmal einen Skype Termin, da die Beiden in Hamburg leben. So ganz zu zweit sind sie nicht, denn da gibt es noch ihren Australian Shepherd Welpen Barney, welcher auch kräftig mit geskypt hat und sich bereits da komplett in unser Herz geschlichen hat. 

An diesen Skype erinnern wir uns sehr gut und sehr gerne. Wir hatten direkt einen Draht zueinander und es war mehr als lustig. 

Die Beiden haben uns danach fest gebucht und ca. einen Monat vor der Hochzeit haben sie uns in unserem Atelier in Mainz besucht, um die Details zu besprechen und uns persönlich kennen zu lernen. Mit von der Partie Barney! 

Die Hochzeit der Beiden war ein absolutes Highlight. Eine freie Trauung im schönen Eltville im Rheingau auf dem edlen Schloss Vollrads. Die Beiden so innig, so liebevoll und gleichzeitig so lustig und auch ein wenig chaotisch. 

Wir haben Euch ein paar Impressionen zusammen gestellt. Schaut selbst...

Jil, Fabian & Barney, wir hatten so viel Spaß mit Euch und Euch fest in unser Herz geschlossen! Wir schicken Euch die allerliebsten Grüße in den hohen Norden, zu Euch nach Hamburg.

Herzlichst,
Silke & Chris