Vintagehochzeit im schönen Kraichgau

Cornelia und Holger kontaktierten uns, weil ihnen die Hochzeitsfotos von Freunden, welche von uns stammten, so gut gefallen hatten.
Wir trafen uns mit ihnen und ihrem zuckersüßen Labradorwelpen Lara und die Chemie stimmte sofort. 

Sie engagierten uns als ihre Hochzeitsfotografen und ihren besonderen Tag feierten sie im schönen Kraichgau in der Eventmühle, welche eine relativ neue und unglaublich stimmungsvolle Hochzeitslocation  mit wundervollen Besitzern ist.
 
Ihr Motto stellten sie unter eines ihrer gemeinsames Hobbies - das Tanzen.


Wir vermuteten schon, dass die Deko perfekt sein würde, da Cornelia genaue Vorstellungen hatte und unglaublich kreativ ist. Und so war es auch! Gerne zeigen wir Euch hier einige Impressionen dieser tollen Hochzeit in einer absoluten Traumlocation.

Herzlichst,
Silke & Chris