Wundervolles Sommershooting mit Strandfeeling und Sundowner

Neue Fotos von sich, welche sie privat und beruflich einsetzen kann, war der Wunsch von Doriana.
Wir kennen uns seit ein paar Jahren, da wir die Leidenschaft Tango teilen...
Doriana ist nicht nur eine wundervolle Tänzerin, sondern auch eine hervorragende Tango DJane!
Eine tolle Frau und ein großartiger Mensch ist sie ohnehin!

 

Und so machte sie sich aus Karlsruhe zu uns auf den Weg nach Mainz, um mit uns an verschiedenen Orten schöne Portraitfotos zu machen. 
Ein perfekter Sommertag, nicht zu heiß, ein laues Lüftchen und Doriana machte es uns einfach nur leicht. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr! 

Nach unserem Shooting haben wir es uns am Rheinstrand mit Holunderblütenschorle und Hugo gemütlich gemacht und noch bis in den frühen Abend gequatscht. 
Wir denken noch gerne an dieses Shooting zurück und mögen die Bilder sehr gerne, die entstanden sind. 

Ein paar davon hier...

Herzlichst,
Silke & Chris