Was lange währt...

Einige Jahre sind die beiden schon ein Paar, kennen alle Ecken und Kanten des anderen, haben bereits 2 gemeinsame zuckersüße Mädchen und ein richtig schönes Familenzuhause, welches sie in den letzten Jahren gemeinsam gebaut haben. 

Sie wollten nie nicht heiraten, aber haben irgendwie auch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. Bis zum Dezember des letzen Jahres...

Eine kleine Hochzeit wollten sie, im kleinsten Kreis, mit nicht viel Aufhebens und wer dabei denken könnte, dass deshalb all das weniger emotional, weniger schön sein könnte, der hat sich gewaltig geirrt. 

Die Bilder sprechen für sich...schaut selbst! 

Den Beiden, nein den Vieren wünschen wir für die Zukunft nur das Allerbeste und da wir die Beiden ganz gut kennen, werden wir das auch sicher ein Stück mitverfolgen können...

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0