Un amour de vacances...

Gekannt haben sie sich schon lange. 
Die Beiden lernten sich im Frankreichurlaub auf einem Campingplatz kennen. Viele Jahre bevor sie ein Paar wurden....

Bis sie ein Paar wurden, dauerte es ein wenig und einige Umwege mussten auch erst genommen werden. 

Und dann schlug es ein! Und sie haben sich nicht mehr los gelassen. Wer die Beiden miteinander erlebt, erfährt ein klares Gefühl dafür, was es heißt, wenn sich zwei Menschen auf ganz wundervolle Art ergänzen. Ihre Liebe gekrönt haben sie im letzten Herbst mit der Geburt ihres Söhnchens Noah! 

Standesamtlich wurde noch vor Noahs Geburt am schönen Bodensee - der Heimat des Bräutigams - geheiratet. 

Die kirchliche Hochzeit fand in diesem Jahr im Spätsommer statt. 
Und wir sind sehr glücklich, dass wir diese nicht nur fotografisch, sondern auch tänzerisch begleiten durften - wir haben die Beiden unterrichtet und eine Hochzeitschoreographie für sie erarbeitet. Auch im Gepäck hatten wir unsere heiß geliebte Photo Booth.

Wir hatten rundum eine sehr intensive, lustige und wundervolle Zeit mit dieser tollen Familie! Dafür sind wir dankbar! 
Hier einige Impressionen dieser wundervollen Hochzeit...

Herzlichst,
Silke & Chris 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0