Von Einhörnern, Bahnhofskulissen und Oldtimern...

Um ein Spätsommer Shooting bat uns vor einiger Zeit Julian, Porträts wollte er von sich und meinte, er sei ein wenig aufgeregt, weil er das noch nie gemacht hätte.

U.a. hatten wir besprochen, dass wir Bahngleise einbauen wollten in das Shooting und wir schnappten uns einen antiken Koffer und machten uns auf den Weg, um uns mit Julian an der Reduit in Mainz zu treffen. 

Wir hatten perfektes Spätsommerwetter und ganz schnell stellte sich heraus, dass Julians anfängliche Unsicherheit vollkommen unbegründet war. Er setzte das, was wir ihm sagten, perfekt um! 

Bei unserem letzten Setting hatten wir eine ordentliche Portion Glück! Gerade als wir shooteten, bog ein Oldtimer um die Ecke und dies passte perfekt zur Szene...schaut selbst...

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julian (Freitag, 14 Oktober 2016 22:19)

    Es war für mich ein toller Tag und echt ein unvergeßliches Erlebnis. Besser hätte es nicht sein können. Bin mit den Fotos rundum happy :-).

  • #2

    Silke & Chris (Freitag, 04 November 2016 02:03)

    Danke, lieber Julian! Auch wir hatten ganz viel Spaß mit Dir!