Liebe kennt keine Landesgrenzen

Im Frühjahr bekamen wir eine Anfrage einer sehr netten jungen Frau, gebürtig im Taunus, nun aber Wahl Berlinerin. Sie erzählte uns, dass sie ihre große Liebe in Cambridge beim Studium kennen gelernt hatte und er aus Ghana stamme und sie nun in Wiesbaden getraut werden würden. 

Da Berlin nicht gerade um die Ecke liegt, und der Bräutigam beruflich des öfteren in Ghana zu tun hat, skypten wir zum kennen lernen erst einmal um den halben Globus.

2 Tage vor der Hochzeit hat es aber dann doch noch mit einem persönlichen Treffen zum Kaffee geklappt und wir durften ein sehr sympathisches, sich sehr zugewandtes Paar kennen lernen. Gemeinsam besprachen wir die letzten Details und dürfen Euch jetzt mit ein paar Impressionen an Sonjas und Tims multikultureller Traumhochzeit teilhaben lassen. 

Das Wetter an diesem Spätsommertag war sehr durchwachsen, das Strahlen der Beiden machte dies aber locker wieder wett.

Sonja and Tim, you are a wonderful couple and we wish you all the best! ♥ 

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0