Zwischen Himmel und Reben

Eine ganz besondere Hochzeit durften wir da begleiten. Eine kirchliche Trauung unter freiem Himmel mitten im wunderschönen rheinhessischen Hügelland umgeben von Weinreben.

Einen Pfarrer, welcher nicht nur sehr liebevoll, sondern auch sehr musikalisch durch die Trauung führte und später auf der Tanzfläche so richtig Gas gab.

Ein Brautpaar, welches unglaublich liebevoll und herzlich war, Trauzeuginnen, mit denen das "Getting ready" zu etwas ganz Besonderem wurde.

Die Kinder des Brautpaares einfach Zucker, Familie und Gäste des Brautpaares allesamt zum knutschen.

Und ein paar sehr liebe bekannte Gesichter gab es für uns auch noch...

So machten wir uns auf um diesen wundervollen Tag mit großartigen Menschen zu verbringen und ihre Geschichte zu erzählen. Mit im Gepäck unsere Photo Booth. 
Gerne lassen wir Euch mit einigen ausgewählten Bildern daran teilhaben...

Herzlichst,
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja & Daniel (Dienstag, 30 August 2016 21:01)

    Vielen Lieben Dank Euch beiden:-)) Auch durch Euch und Eure grandiosen Bilder ist dieser traumhafte Tag für uns etwas ganz Besonderes und Einmaliges geworden!!! Tausend Küsse und Umarmungen für Euch

  • #2

    Silke & Chris (Mittwoch, 31 August 2016 10:46)

    @Sonja & Daniel ♥