"Siblings are different flowers from the same garden." - Unknown - 

Im Spätherbst kontaktierte uns Katharina und wünschte sich ein Herbst Shooting samt Visagie von uns. 

Gerade hatten wir ein Shooting mit Herbstlaub veröffentlicht und die Bilder gefielen ihr so gut, dass sie ganz spontan war und uns direkt anschrieb. 
Katharina stammt zwar hier aus der Gegend, wohnt aber mittlerweile einige  hundert Kilometer entfernt und so mussten wir erst einmal einen möglichen Termin finden, was zur Folge hatte, dass der Herbst wirklich schon sehr voran geschritten war.

Das Laub im Park war bereits in dieser Woche zusammen gerecht worden und wir mussten etwas improvisieren...

Mit von der Partie war ihr Bruder und als beide zum Schminken vor der Tür standen erkannten wir sie wieder. Sie waren Gäste auf einer Hochzeit, die wir im Frühsommer fotografiert hatten.
Die Wiedersehensfreude war groß und wir vier hatten an diesem Vormittag im Park einen riesigen Spaß, manchmal tat uns der Bauch weh vor lauter Lachen.

Seht selbst, was aus den Bildern geworden ist und vielen Dank an Katharina und Mathias! 

Herzlichst, 
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0