Hochzeitspaar im Kornfeld

Versetzen wir uns zurück in den Sommer, nehmen ein glückliches Brautpaar direkt nach seiner standesamtlichen Trauung samt süßem Sohn und ein goldgelbes Kornfeld, ganz viel Romantik und Spaß und schon haben wir ein wundervolles Brautpaar Shooting im schönen Juli! 
Die kirchliche Trauung mit großer Feier folgen und auch diese dürfen wir fotografieren, wir freuen uns schon jetzt darauf! 


Die Beiden waren so verliebt, dass wir uns manchmal fast ein wenig überflüssig vorkamen...;-) 


Übrigens hat Chris den "Korn-Strauß" in Ermangelung eines Messers unter schwersten Bedingungen und vollem Körpereinsatz mit Hilfe seiner Zähne "gerissen" :-) 


Wir wünschen den Dreien, die gerade dabei sind, Vier zu werden ♥ nur das Beste und Schönste! 

Herzlichst, 
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0