"The littlest feet make the biggest footprints in our hearts" - Unknown

Der November war der Monat des neuen Lebens bei uns. Ganz viele frische Erdenbürger durften wir fotografieren.


Besonders daran ist, dass jedes kleine Menschlein schon so sehr seinen eigenen Charakter, seine Persönlichkeit und seine ganz eigenen Bedürfnisse mitbringt. Das macht die Neugeborenenfotografie so spannend und individuell.


Nie wissen wir am Ende, was genau dabei heraus kommt. Und dennoch ist das Ergebnis immer schön, immer ein wenig anders und bei der Bearbeitung haben wir quasi diesen ganz besonderen Neugeborenenduft in unserer Nase und berührt uns bis ins Herz.


Wir danken den Eltern von Hanna, Noah und Zoé, dass wir einige der Bilder mit Euch teilen dürfen! 

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0