Über die Geburtsvorbereitung tänzerisch zum Hochzeitsshooting

Kennengelernt haben wir uns dadurch, dass die Beiden bei mir (Silke) im Geburtsvorbereitungskurs saßen, ein hübsches Paar - Ilo und Tobi, welches mir von Anfang an sehr sympathisch war. 

Am Ende des Kurses buchten sie mich für das Babybauch Shooting und bereits da hatten wir eine Menge Spaß. 

Nur wenige Tage später wurde ihr Sonnenschein - der kleine Elias geboren. 
Und wieder baten sie mich um ein Shooting - dieses Mal zum Thema Newborn. 
Chris und ich machten das Shooting gemeinsam und so lernte auch er die Beiden kennen und auch er mochte sie auf Anhieb. 

An Weihnachten machte Tobi Ilo mit einem selbst gestalteten Fotobuch - mit unseren Bildern, was uns ganz besonders stolz macht... ;-) - einen Heiratsantrag und sie sagte Ja! 

Bereits kurze Zeit später kam die Anfrage für eine Hochzeitsreportage und ebenso für die Erarbeitung und das Training einer Hochzeitstanz Choreographie und da sagten wir Ja! :-) 

Eine unglaublich intensive Zeit mit den Beiden liegt hinter uns, welche ihren Höhepunkt an der Hochzeit der Beiden und der Taufe von Elias fand.

Wir freuen uns, dass wir diesen wundervollen Menschen begegnet sind und sie schon so lange begleiten dürfen. Ein paar Impressionen dieses wundervollen Tages findet Ihr hier...

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0