Felix - oder ich sehe genau so aus, wie ich heiße

Felix heißt er und Felix bedeutet....Felix kommt aus dem Lateinischen (felix, felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt“, „glücklich“, „erfolgreich“, oder „der Glückliche“.[1] Weibliche Versionen des Vornamens sind Felicitas, Felicia und Felizitas. Die italienische Form des Namens ist Felice. (Quelle: Wikipedia)

Und genau das sieht man ihm auch an. 


Seine Geburt durften wir schon fotografieren  - die Bilder hierzu findet Ihr auch auf unserem Blog - und 4 Monate danach bekamen wir erneut den Auftrag diese tolle Familie mit unserer Kamera einzufangen. 


Wir entschieden uns für eine Homestory, welches bedeutet, dass ganz natürliche Bilder in gewohnter Umgebung entstehen. Dies bedeutet meist am allerwenigsten Stress für die Kleinen und somit auch für die Eltern. Und Felix hat mit voller Bandbreite gezeigt, wie wohl er sich fühlt in seiner Umgebung und wie glücklich er ist mit seinem Leben und seiner Mama und seinem Papa! 


Also haben wir viel gequatscht und nebenbei sind viele schöne Bilder dieser tollen Familie entstanden. 


Vielen herzlichen Dank an Alina und Roman, dass wir Euch einige davon zeigen dürfen! 


Herzlichst,

Silke &  Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Donnerstag, 17 November 2016 20:39)

    Schön, diese Bilder wieder so sehen.
    Sooo lange schon her.
    Felix ist ein zauberhafter, kleiner Kerl, (fast) immer gut gelaunt, interessiert, quirlig.....glücklich.
    Er bereichert unser Leben unendlich.
    Danke für die tollen Bilder Silke :)

  • #2

    Silke & Chris (Donnerstag, 17 November 2016 23:13)

    Liebe Anne,

    es war uns ein Fest!

    Herzlichst,
    Silke & Chris