Romantischer Flashback

Unsere Shootings planen wir immer sorgfältig und schauen uns die Locations oder Orte sehr genau an, um alle Parameter für unser Shooting einzubeziehen. 
Montags hatten wir einen Termin für ein Babybauch Shooting an einem Schloss. Ein wunderbar romantisches Ambiente auch für uns, da wir hier vor über 21 Jahren unser eigenes Brautpaar Shooting hatten...


Im Herbst waren wir schon länger nicht mehr hier und so beschlossen wir am Samstag, uns einmal dort umzusehen.

 
Und dann hatten wir die verrückte Idee einige unserer Hochzeitsfotos nachzustellen...:-) 
Wir schnappten uns Blitz und Softbox und los ging es. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit ganz viel Romantik und manchmal fühlte es sich so an, als hätte die Zeit ein wenig angehalten für uns...♥ 

Herzlichst,
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0