Babybauch Shooting am Schloss

Durch einen unserer Flyer wurden Martina und Andy auf uns aufmerksam und buchten uns für ein Babybauch Shooting und auch kombiniert für das Newborn Shooting, sobald die kleine Maus im Bauch dann auf der Welt ist. Dieses war gewünscht an dem Ort, an dem die Beiden ihre Hochzeitsfotos gemacht hatten. Schloss Waldthausen. 


So romantisch wie dieser Wunsch erlebte ich die Beiden auch im Umgang miteinander. Sie waren einander sehr zugewandt und es war sehr schön, dies zu beobachten und mit der Kamera einzufangen. 


Nachdem einige Zeit vergangen war, alles längst fertig, meldeten sie sich bei mir mit dem Wunsch doch auch einen Geburtsvorbereitungskurs bei mir zu machen. Und nun "hecheln" wir gemeinsam und ich freue mich sehr, dass ich die Beiden auf einem weiteren Stück ihres Weges begleiten darf! 


Danke an die Beiden, dass wir Euch einige Impressionen dieses Shootings zeigen dürfen! 

Herzlichst, 
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Wiesenberg (Donnerstag, 05 November 2015 13:55)

    Wunderschöne Fotos! Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt und eine traumhafte Zukunft zu dritt! LG Sabine