Kerstin - ansteckender kann ein Lachen nicht sein

Kerstin sah Porträtfotos einer Freundin, die wir gemacht hatten und weil ihr die so gut gefielen und sie selbst auch schon immer gerne einmal ein solches Shooting gemacht hätte, rief sie uns an und beauftragte uns für ein Porträtshooting + Visagie.
Bereits während ich sie schminkte, haben wir uns ganz toll unterhalten und ich konnte Kerstin als eine sehr tiefgründige und liebenswerte junge Frau kennen lernen. Bei unserem Porträtshooting im herbstlichen Kesseltal hatten wir eine Menge Spaß und auch viel zu lachen. Kerstins Lachen ist so ansteckend, dass es mir manchmal schwer fiel, die Kamera still zu halten. Dennoch haben wir es geschafft wunderschöne Porträtaufnahmen von ihr zum machen. Wenn ich an dieses Shooting zurück denke, habe ich vor allem eines im Ohr...ein Lachen, welches man nicht so schnell vergisst. 
Danke an Kerstin, dass wir Euch einige Aufnahmen davon zeigen dürfen! 
Herzlichst,
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0