Irina & Eugen - Jawort im Biebricher Schloss

Irina & Eugen haben sich wundervolles Hochzeitswetter ausgesucht und wir hatten die Ehre die Beiden beim Standesamt und über den Nachmittag an ihrem Tag zu begleiten. 
Ein bisschen hatten wir den Eindruck, sie haben uns gar nicht richtig wahr genommen, so verliebt und beschäftigt sind sie miteinander umgegangen. 
Den Hochzeitstanz haben wir auf dem Tempelchen auf dem Neroberg in Wiesbaden ein wenig vorgezogen...mit Tango Argentino aus dem Handy....
Wir wünschen diesen Beiden, dass sie sich ihre Liebe und ihr gegenseitiges zugewandt sein so bewahren, wie wir es an diesem Tag erleben durften. 
Anbei ein paar Impressionen dieses romantischen Paares und Tages.

Herzlichst,
Silke & Chris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Dienstag, 21 Juli 2015 22:15)

    Das Bild mit den Highheels im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Nette Idee und gute Umsetzung.