"Babies are such a nice way to start people" (Dan Herold) - die Geburt von Felix Josef  

So etwas wie Demut empfinde ich bei jeder Geburt, die ich begleiten darf und selbstverständlich auch bei den Geburten unserer eigenen Kindern. 

Niemals wird es an Faszination für mich verlieren. 

Als Geprüfte Geburtsvorbereiterin und Doula, sowie Fotografin war für mich schnell klar, dass ich auch die Geburtsfotografie anbieten möchte. 

Ich möchte die unwiederbringlichen Momente der Geburt für Euch und Eure Kinder einfangen. 
Ich empfinde es als großen Vertrauensbeweis, wenn man mich bittet, eine Geburt zu begleiten und/oder auch zu fotografieren und bin dankbar dafür. 
Dankbar bin ich auch, wenn mir großzügig erlaubt wird, ein paar Impressionen, die ja ganz persönlich und intim sind, mit Euch zu teilen. Danke dafür, Alina und Roman! 
Und ....Psst...Felix...tolle Eltern hast Du Dir ausgesucht!

Herzlichst, 
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irina Börner (Freitag, 31 Juli 2015)

    Vielen lieben Dank,
    es tut gut und ist wunderbar, die tägliche Arbeit mal durch andere Augen, mit Abstand zu sehen und sie immer wieder neu als was Wunderbares zu begreifen.
    Eine gelungene schöne Geburt.
    Liebe Grüße

  • #2

    Michaela Mateo Terrés (Montag, 17 August 2015 12:41)

    Wunderschöne Fotos! Mit einem sehr sensiblen und respektvollen Blick aufgenommen.
    Ganz toll liebe Silke!

  • #3

    J.Oudot (Montag, 02 Januar 2017 14:00)

    Was für ein wundervoller Einblick in das Wunder der Geburt. Wunderbare Fotos! Vielen Dank.