Lisa & Daniel - Hochzeit in Rheinhessen

Im Juni gaben sich Lisa und Daniel das Jawort! Wir durften die Hochzeit der Beiden und die Taufe ihrer Tochter Leonie mit unseren Kameras begleiten....
Bei dieser herzlichen Hochzeitsgesellschaft konnten wir allerdings fast vergessen, dass wir hier einen Job hatten. Wir fühlten uns absolut zugehörig und aufgenommen! Was eine Traumhochzeit und was für eine liebevolle Stimmung. 
An alle, die hier dabei waren....Danke! Es war ein toller Tag mit Euch! 
Gerne dürfen wir Euch mit ein paar Impressionen teil haben lassen. 
Ein herzliches Dankeschön hierfür noch einmal an unser Traumpaar! 
Wir wünschen Euch von allem nur das Beste und eine Liebe ohne Ende! 
Herzlichst, 
Silke & Chris

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Die Braut) (Montag, 13 Juli 2015 21:44)

    Wir Danken Euch von ganzem Herzen für diese wundervollen Fotos!!
    Es war ein unvergesslicher Tag für uns, den wir uns Dank Euren tollen Bildern immer wieder in Erinnerung rufen können.
    Oft haben wir gar nicht mitbekommen dass wir fotografiert werden.
    Diese Bilder sind einfach unglaublich!!!
    Wir können Silke und Chris nur weiterempfehlen.
    Ihr macht echt einen super Job

    VIELEN VIELEN DANK