Judith, Gunnar und Anton und die Erkenntnis, dass jedes Wetter seinen ganz eigenen Reiz hat

Vor kurzem hatten wir ein  Familien Shooting vereinbart mit einer super netten Familie, die wir nicht zum ersten Mal fotografieren durften. 
Das Wetter war für diesen Tag als nicht wirklich gut angekündigt, was sich am Morgen auch bewahrheitet hat. Wir waren früh für diesen Tag verabredet und so klingelte unser Wecker um sieben. Aufgrund des trüben, regnerischen Wetters haben wir noch einmal mit der Familie telefoniert und angeboten, den Termin zu verschieben. 
Gemeinsam haben wir dann beschlossen, es einfach zu versuchen. 
Es war die richtige Entscheidung! Die diesige Morgenstimmung hatte ihren ganz eigenen Reiz und wir sind selbst begeistert von den Bildern. Die fröhliche Familie hat es uns aber auch wirklich leicht gemacht sie zu fotografieren und so sind folgende tolle Familienbilder entstanden. Tausend Dank an die Drei, dass wir sie Euch zeigen dürfen...schaut selbst...

Herzlichst,
Silke & Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Dienstag, 30 Juni 2015 22:09)

    Ohhh wie schön!
    Liebe Grüße!

  • #2

    Silke & Chris Photography (Montag, 12 Oktober 2015 13:17)

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!