Ein ganz besonderes Baby Shooting

Im Juli wurde mir die Ehre zuteil, ein ganz besonderes Baby zu fotografieren. Der kleine Mann kam viel zu früh in unsere Welt und hat gekämpft wie ein Löwe. Mit ihm seine tolle Eltern, die mit dem festen Glauben daran, dass alles gut wird, mit vollem Einsatz und vor allem mit ganz viel Liebe diesen Weg angenommen haben. 
Die Mama und ich kannten uns flüchtig von einer Charity Veranstaltung, die ich mit "Geburtsvorbereitung Mainz"  mit initiiert habe. Schon damals fiel mir die offene und herzliche Art an ihr auf. 
Als sie nun, nachdem eine Weile nach der Geburt vergangen war, dem Papa ein ganz besonderes Geschenk machen wollte, fragte sie mich, ob ich gerne die Fotos machen wolle. 

 

Beim Fototermin haben wir nicht nur "gearbeitet", sondern auch ganz viel wertvolle Zeit miteinander verbracht, viele gute Gedanken ausgetauscht und uns immer wieder an diesem Kind, welches so sonnig ist, erfreut! 
Ein paar Bilder davon darf ich Euch gerne zeigen. Ich hatte große Freude sie zu machen und im Anschluss mit Chris gemeinsam zu bearbeiten. Auch er war immer wieder ganz gerührt über diesen kleinen großen Kämpfer, der so richtig ist in dieser Welt!


Dafür bedanken wir uns! Genauso dafür, dass Ihr Euch uns anvertraut habt. So schön, dass es Euch gibt!
Liebe Stephi, lieber Sami, seid ganz herzlich umarmt!  


Herzlichst,
Silke & Chris 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    dinaab (Dienstag, 02 September 2014 13:57)

    Wunderschöne Fotos. Wir wünschen alles gute dem kleinen Kämpfer.

  • #2

    silkeandchrisphotography (Dienstag, 02 September 2014 18:55)

    Vielen herzlichen Dank!

  • #3

    bettina (Mittwoch, 10 September 2014 12:32)

    Dieser kleine Kämpfer ist mein Neffe. Wir sind alle froh und glücklich, dass er da ist. Leider wohnt er viel zu weit von uns entfernt. Die Bilder sind super.

  • #4

    silkeandchrisphotography (Mittwoch, 10 September 2014 17:13)

    Vielen lieben Dank!
    Sie können sehr stolz sein auf Ihren Neffen!