KIND WORDS

Wir freuen uns immer riesig über Euer Feedback! Hier haben wir einige der Feedbacks der letzten Zeit für Euch zusammengestellt.

WE LOVE YOUR FEEDBACK! HERE WE HAVE COMPILED SOME OF THE FEEDBACK WE HAVE RECEIVED RECENTLY.

"Silke and Chris are two wonderful photographers who take pictures with a lot of heart! We had an after wedding shoot at Eibsee with them and it was a great experience, they made us feel very comfortable although it was a our first photo shoot. The organization and communication with them was super easy and the pictures turned out to be wonderful:) For sure its a day we will keep close in our memories!"
José & Julia

 

 "Es ist kaum in Worte zu fassen wie toll Silke und Chris unsere standesamtliche und Freie Trauung in unglaublich schönen Momenten fotografisch festgehalten haben.

Die Art der Nachbearbeitung und Menge an Fotos ist überwältigend.

Besonders die Herzlichkeit und Ruhe an den wichtigsten Tag hat uns so gefreut und wir haben eine tolle Bindung zu beiden aufbauen können.

Wir würden beide immer weiterempfehlen für jegliche Fotoshoots, Hochzeiten, Baby Bauch Fotos o.Ä.!

Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen!"

 Julian & Aileen

  

 "Das Shooting mit Silke gehörte zu meinen schönsten und besten Shootings. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und herzlich. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Die Shootingsbilder sind wunderschön und sehr weiblich. Ich empfehle jeder Frau ein solches Shooting zu buchen!"
Magdalena

 

 "We got in touch a year ago and they kept me in mind until the last moment the photo session took place! It was a wonderful and very enjoyable experience, they are both very professional and friendly, it is a pleasure to work with people like them.

They are also spectacular photographers and the final work is impeccable!

I would repeat many times and I already have them booked for my wedding photos hahaha."
Leen Candice & Carlos

"Silke and Chris are great photographers. They came to Prague and I shot with them for a bridal editorial. The shoot was very well planned and organised, communication very clear and photos delivered quickly. I can 100% recommend!"
Jade

"Met them in Amsterdam, had a dreamy photoshoot and both of them worked together as a team. Made us both feel welcomed, comfortable and included. Absolutely loved the process throughout and also the edited pictures look spectacular.

Don’t hesitate to book them!"
Kornelija & Carlo

   

"Wir haben nun schon das dritte Shooting gemacht - das erste war im Jahr 2014. Und ich bin sehr froh um die wahnsinnig schönen Erinnerungen, die wir durch die Fotos haben. Im Jahr 2017 habe ich mich getrennt und wollte danach Fotos mit meiner Tochter und mit mir. Um die Zeit festzuhalten. Und unseren Fortschritt. Silke & Chris haben immer die besten Ideen für geheimnisvolle Orte, an denen man ganz groß rauskommt

Vielen Dank für all diese Momente."

Tini

  

 

"Zwei tolle Fotografen mit ganz viel Herz! Wir sind unglaublich glücklich, dass wir uns für Silke & Chris entschieden haben. Ich fühle mich eigentlich nicht so wohl vor der Kamera, aber sowohl mit Silke allein im Atelier als auch beim Hochzeits-Shooting mit Silke & Chris war die Atmosphäre total entspannt und die Bilder und der Film sind natürlich und wunderschön geworden. Vielen Dank euch beiden!

Ich hoffe, wir haben mal wieder Gelegenheit, Bilder mit euch zu machen."
Sarah & Lenard

 

 

"Silke und Chris haben uns bei unserer Dorfhochzeit über 12 Stunden lang begleitet. Sie haben unseren Tag in wundervollen Bildern festgehalten! Wir sind immer noch ganz fasziniert und können uns die Bilder stundenlang anschauen.

Die beiden sind super professionell und haben all unsere Bilderwünsche erfüllen können. Auch von Freunden und Familie gab es nur positives Feedback, da sie sich mit ihrer herzlichen Art wunderbar unter die Gäste gemischt haben.

Vielen Dank nochmal!"
Tabea & Florian

 

  

"Wenn Worte fehlen…versuche ich trotzdem Silke & Chris in Worte zu fassen.

Schönere Bilder und eine bessere Begleitung für die Hochzeit meiner Tochter hätte ich mir nicht wünschen können.

„Unsichtbar“ und doch ganz nah dabei, haben sie mehr als Bilder eingefangen. Stimmung und Emotionen so wunderbar festgehalten.

Silke & Chris, machen keinen Job sondern leben ihre Berufung.

Das merkt man mit jedem Blick und jeder Geste.

Ruhe und Halt und im richtigen Moment der perfekte Klick.

Ich danke euch von Herzen für die tollen Aufnahmen und die Begleitung über den ganzen Tag und die halbe Nacht.

Es hat mich unheimlich beruhigt, euch dabei gehabt zu haben."
Michaela

 

 

"Bei Silke & Chris trifft Professionalität auf gaaaanz viel Herz! Sie haben uns bei unseren beiden Hochzeitsterminen begleitet und die Bilder machen einfach nur sprachlos...so wunderschön sind sie! Sie kümmern sich um so viel mehr als nur wundervolle Bilder zu machen. Sie sind Balsam für jede aufgeregte Braut/Bräutigam , ich für meinen Teil konnte mich entspannen, als ich wusste das Silke & Chris bei uns sind. Wenn jemand Bilder für die Ewigkeit will, ist man bei den Beiden genau richtig!

Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Ihr seid einfach toll!"

Rebecca & Sebastian

   

"Wunderbare Fotografen und Menschen!

Haben schon mehrere Shootings mit ihnen gemacht und jedes war für den Anlass perfekt!"
Mike

  

 

"Me and boyfriend had a photoshoot in Barcelona, something that we’d never done before. Silke and Chris made us feel so at ease and really helped us to feel comfortable and guide us on how to pose. The photos are beautiful and everything that I had hoped for. Thank you so much for an amazing experience."
Olivia & James

 

  

" Silke & Chris haben Fotos von mir und meinem Mann in Paris gemacht. Trotz mäßigem Wetter haben wir wirklich wunderschöne Bilder hingekriegt! Die beiden sind ein eingespieltes Team und sorgen für eine lockere Atmosphäre. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden zu shooten. Schade, dass es so schnell vorbei war :) Danke!!!"

Anna & David

 

  

"Wir haben an einem typischen Dezembertag geheiratet. Es war grau, nass und kalt!

Aber Silke und Chris haben wirklich das Allerbeste herausgeholt. Mit ihrer Kreativität, Warmherzigkeit,Fröhlichkeit, Empathie, Freude und natürlich ihrer hohen Professionalität haben sie tolle Fotos geschossen.

Eine wunderschöne Erinnerung an diesen 16.Dezember.

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!!"
Birgit & Jens

 

 

 "Wir hatten Silke & Chris als Hochzeitsfotografen bei unsere Hochzeit und sind einfach nur begeistert von den Beiden und ihrer Arbeit! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwei absolute Herzensmenschen die mit Liebe, Leidenschaft und höchster Professionalität arbeiten. Vom ersten Kennenlernen bis zum fertigen Endprodukt einfach alles perfekt."
Sonja & Daniel

   

 

"Wunderbares Babybauchshooting und später Newbornshooting mit absoluter Ruhe und Geduld. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"
Jasmin

 

  

"Wow! Wir sind total verliebt in die Bilder Wundervoll!

Absolut Wahnsinn...wir lieben es!"

Martina & Andreas

  

  

"Klare Weiterempfehlung!!!

Wir haben die beiden für unsere Trauung im Oktober gebucht. Von Anfang bis Ende war alles super und wir können die beiden Fotografen nur weiter empfehlen. Der Kontakt war wirklich sehr nett und bemüht (viele gute Tipps, etc.).

Alles war super vorbereitet, so dass am Tag der Trauung unsere Vorstellung sehr gut umgesetzt wurden. Die beiden hatten super Ideen für Posen und Motive. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Und die entstanden Bilder sind wirklich wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung an den Tag, die jeden Cent wert war!

Vielen Dank nochmal an die beiden!!"

Veronika & Malte

 

  

"Silke & Chris haben unsere Hochzeit sowohl fotografisch als auch filmisch begleitet und wir können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen! Die Bilder sind wirklich sehr schön und authentisch. Unser Hochzeitsvideo ist eine wundervolle Erinnerung und fasst unseren emotionalen Tag perfekt zusammen! Wir sind absolut begeistert!

Besonders toll ist auch die sympathische und herzliche Kommunikation.

Auch die Verschiebung unserer Hochzeit durch Corona war überhaupt kein Problem. Silke und Chris waren auch hier absolut verständnisvoll und flexibel. Durch ihre Art sind die beiden weitaus mehr als nur ein normaler Dienstleister.

Großes Dankeschön und immer wieder gerne :)"
Jennifer & Sascha

 

  

"Zwei tolle Menschen, zusammen ein super Team und ein Ergebnis, das beigeistert! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach nur wunderschön war und die Bilder sind fantastisch! Gaaaaaanz lieben Dank dafür! Und natürlich 5 Sterne und 100 % Weiterempfehlung.

Sonja & Daniel


"Liebe Silke, lieber Chris,

wir haben uns nun schon dreimal die Fotos angesehen, die ihr von unserem unvergesslichen Tag gemacht habt und uns fehlen die Worte. Wir sind zutiefst berührt, was und wie Ihr uns eingefangen, nein eingerahmt habt. Momente des Glücks, Augenblicke voller Emotionalität...

Ihr seid toll!!! Wir sind so happy über die Fotos und glücklich, Euch als "unsere" Fotografen gewählt zu haben."

Patricia & Bernd

 

 

"....natürlich, lebendig, einfach spitze sind eure Fotos, sie erzählen auf liebevolle Weise unsere Hochzeit. Ihr habt tolle Ideen und dadurch wirken die Fotos sehr natürlich und passen gut zu uns und wir hatten viel Spaß! Vielen Dank!!!!!!!!!"

Birgit & Jens

 

 

"Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Da ich selbst gerne Hobby-mäßig fotografiere, war es mir sehr wichtig das wir tolle Hochzeitsfotos haben würden. Ich habe schon viele Fotos von anderen Hochzeiten gesehen, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben. Dazu kommt, dass ich, typisch Frau, ja auch sehr kritisch bin was Fotos von mir angeht. Ich muss sagen, ich finde mich auf jedem Foto was Silke und Chris gemacht haben super schön (sowohl bei unserem Verlobungsshooting als auch von der Hochzeit). Silke und Chris schaffen es die kleinen, tollen Momente in der Kamera festzuhalten. Unter anderem ist dies möglich, da man die zwei einfach direkt ins Herz schließt und es nicht unangenehm ist intime Momente mit ihnen zu teilen. 

Noch als Tipp wenn ihr sie als Hochzeitsfotografen buchen wollt (vor allem für Männer die nicht gerne vor der Kamera stehen): macht vor eurer Hochzeit ein Verlobungsshooting! Das erste mal vor der Kamera war es schon etwas komisch, aber dieses Gefühl legt man schnell ab und bei der Hochzeit denkt man gar nicht mehr darüber nach! Und die Fotos vom Verlobungsshooting eignen sich sehr gut für Save the Dates, Einladungen, etc.

Birgit & Philipp

 

 

"Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr uns an unserer Hochzeit begleitet habt. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Sie sind alle so schön geworden. Ihr beide seid ein super Paar und ein absolut tolles und klasse Team. Eure Arbeit kann man nur jedem weiterempfehlen. Ihr seid die Besten! Vielen Dank!"

Nina & Ronny


"5 Sterne Deluxe für Silke & Chris!

Denn: Sie sind unfassbar gute und professionelle Fotografen und wundervolle, sehr empathische Menschen. Ein außergewöhnliches Foto, das einem immer wieder Gänsehaut verursacht beim Anschauen, weil der Moment wieder lebendig wird, kann nur entstehen, wenn man sich fallen lassen kann und den Fotografen vertraut. Wenn man mit ihnen emotional auf einer Wellenlänge liegt. Bei Silke und Chris ist das ganz leicht, da sie sehr respektvoll und achtsam fotografieren, dabei einen tollen Humor haben und einem menschlich sofort ganz nah sind! Zudem sind sie Perfektionisten und gemeinsam einfach ein super Team: Sie besitzen sie das richtige Händchen für Locations, Settings, Make up und Kleidung, sind Meister des schönen Lichts, haben hochprofessionelles Equipment und zaubern so genau die zauberhaften Fotos, die man immer wieder versonnen ansieht und seufzt "Hach war das schön" 

Ob es unser High Fashion- und Boho-Schwangerschaftsshooting vor traumhafter Kulisse war oder die fotografische Begleitung der Geburt unserer Tochter, wir haben gemeinsam gelacht und vor Glück geweint und uns immer wunderbar aufgehoben gefühlt. Diese Erinnerungen tragen wir für immer im Herzen und die Wahnsinns-Fotos der beiden machen das Erlebte für uns absolut unvergesslich!"

Miriam 

 

 

"Liebe Silke & Chris,

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Ihr habt die Momente bezaubernd festgehalten. Ihr habt unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Unsere Gäste kamen schon während der Feier auf uns zu: "Wo habt Ihr denn diese Fotografen her? Die sind ja überall." Und das Kompliment überhaupt, wir wurden gleich nach Euren Kontaktdaten, die wir natürlich gerne weitergeben, gefragt. Einfach nur weiter so! Vielen tausend Dank für Euren Einsatz!"

Veronika & Manh Kha

 

 

"Liebe Silke und lieber Chris, wird danken Euch sehr für das wundervolle und herzlichen Begleiten unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr frei und wohl gefühlt. Ihr habt unseren Tag für die Ewigkeit als Erinnerung an den schönsten Tag des Leben festgehalten. Die Fotos sind einfach wunderschön. So wie wir es uns vorgestellt hatten, sogar noch besser! Wir danken Euch! Wir wünschen Euch noch viele schöne Hochzeiten. Ihr seid die Besten! 

Irina & Eugen

 

 

"Liebe Silke, lieber Chris! Wir können Euch gar nicht oft genug danken! Dank Euch hatten wir einen super Pfarrer und auch der Bilder der Trauung. :-). Dank den super schönen Fotos, können wir diesen Tag immer wieder erleben! Ihr seid einfach ein spitzen Team!"

Katrin & Benjamin

 

 

"It was so much fun. Thank you for the great time at your studio. I really love those pictures."

Stefanie

 

"Hallo, Ihr zwei Lieben. Natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Euch tausend Dank auszusprechen, dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt!" Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch und auch unsere Gäste waren von den Resultaten (inkl. der lustigen Photo Booth Bilder) überwältigt!!! Wir hatten einen traumhaften Tag und Eure Bilder machen ihn perfekt! Ihr seid ein tolles Team und wir werden bestimmt zu dem ein oder anderen Shooting wieder zu Euch kommen. Herzliche Grüße von uns und unseren Gästen.

Sonja

 

 

"Einfach nur super! Wir hatten ein unvergessliches Shooting und sind absolut begeistert von den Bildern!"
Caroline & Carsten

 

"Liebe Silke, lieber Chris!

Ich habe vor ein paar Tagen eure Podcast-Folge zur Hochzeitsmusik gehört und bin total geflasht von eurem Know-how und eurem Feingefühl an das Thema heranzugehen. Ihr habt eine Folge produziert, die zu diesem Thema, die bisher beste Folge ist, die ich je gehört habe. Mich hat das Hören nochmal dazu angeregt neu an die Auswahl unserer Lieder heranzugehen."

Edith aus Österreich

 

 

"Liebe Silke,

Ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir einen großen Teil meines Selbstwertgefühls zurück geholt!"
Svenja

 

 

"Liebe Silke,

ich habe zu danken für deinen Aufwand, deine Herzlichkeit und Geduld -  und dein Know-How."
Myriam  

 

 

"Ich liebe die Ergebnisse sehr!! Bin wie immer geflasht, was Ihr für Ergebnisse erzielt.. habe das Shooting genossen und weiß: jederzeit wieder!!"

Birgit

 

"Silke & Chris sind wunderbar einfühlsam und höchst professionell. Ob Geburtstagsshooting, Fotos für die Firmenwebseite oder die Bildbegleitung während der Kommunionsfeier, die Beiden verstehen ihr Handwerk und zaubern ungestellte Fotos mit vielen Emotionen. Danke dafür :-)"

Stefanie

  

 

"Wir haben zu dritt an der Weihnachts-Aktion teilgenommen und haben super schöne Bilder bekommen. Durch Interaktion mit uns, der Umgebung und entspreche Antizipation sind authentische Aufnahmen entstanden.

Sehr zu empfehlen, es war toll! Danke an euch."

Carina

 

 

"...Silke und Chris sind zwei super Fotografen. Das richtige Auge für DAS Bild, technische Perfektion, gute Locations, alles vorhanden und mega. Aber was die beiden ausmacht, ist, dass Sie auch zwei tolle Menschen sind und es schaffen, dass man sich bei Ihnen wohl fühlt. Auch und gerade in den Fotosessions, die ja nicht für jeden angenehm sind. Also hier unsere absolute Empfehlung!

Claudius & Kristina


"...es ist nicht nur das Ergebnis, also qualitativ hochwertige Bilder...mit dem richtigen Blick auf kleine Nuancen und eine ganz selbstverständliche Natürlichkeit im festgehaltenem Augenblick, die uns so begeisterten bei und mit Silke & Chris.

Die beiden sind Profis aber auch so unglaublich sympathisch, dass es beiden gelingt, auch "fotomuffeln" das Gefühl zu nehmen, gestellte Bilder zu machen und einfach ein tolles Event zu erleben!

Einfühlsam und erfahren auch im Umgang mit unserem kleinsten Familienzuwachs.

Von uns überzeugte und gern vergebene 5*! Bis zum nächsten shoot :)"

Yvonne & Sascha

 

 

"Obwohl ich es überhaupt nicht mag fotografiert zu werden, hatte ich mit Silke und Chris wirklich Spaß dabei. Die zwei haben das ganz toll gemacht. Es sind wunderschöne Familienfotos entstanden. Absolut empfehlenswert!"

Sandra

 

 

"Es macht soviel Freude, Eure Bilder anzuschauen und dabei in Erinnerungen an unsere Hochzeit im grauen Dezember zu schwelgen. Eure Bilder sind super, natürlich, bester Qualität und machen den Tag richtig bunt). Eure Ideen sind kreativ und es macht viel Spaß, von Euch fotografiert zu werden. Und wir haben auch ganz tolle Fotos von unseren Kindern! Vielen, lieben Dank!!!

Birgit & Jens

 

 

"...da fehlen mir die Worte, Eure Bilder sind einfach wunderbar! So liebevoll, so professionell - ich bin wahnsinnig dankbar und glücklich für diese wunderschönen Erinnerungen."

Cat

 

 

"Hallöchen Ihr zwei, 

die Bilder sind wirklich super schön geworden!  Man denkt

immer man wäre nicht für Fotos gemacht und dann macht ihr so super süße Bilder. 

Ihr seid wirklich klasse, vielen Dank."

Chrissie 

  

 

"Die Fotos sind wunderschön geworden! Wirklich klasse! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Karin & Klaus

 

 

"Eine wunderschöne und angenehme Atmosphäre, empathische und einfühlsame Menschen. 100 % ig zu empfehlen. Ihr seid toll"

Tina & Ingo

 

 

"Wir haben mit Silke und Chris Photography schon 2 Shootings gemacht: eine Newborn-Homestory und ein Atelier-Babyshooting. Jederzeit wieder! Die Bilder sind so natürlich, lebendig und voller Emotionen - wunderbare Erinnerungen die bleiben!

Zudem haben wir uns immer sehr wohl gefühlt beim Shooting und hatten echt Spaß. Eine ganz lockere, liebe Atmosphäre."

Julia

 

 

"Super nett und echt tolle Bilder! Auch die Beratung rund um die Fotoshootings ist spitze! Nur zu empfehlen."

Oliver

 

 

"Beste Fotografin ever!!! Insbesondere wenn es um Fotos mit 1,5- und 3-jährigen geht! Danke, dass es Dich gibt, liebe Silke!"

FLIK Sektmanufaktur

  

 

"Professionelle und sehr zuverlässige Fotografin mit viel Gespür für die Situation und die Menschen. Super sympathische Person, viel Spaß und gleichzeitig professionelles Arbeiten. Die Bilder (Babybauch, Familie und Newborn) sind phantastisch geworden und haben uns und die Stimmung eingefangen.

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, flexible Terminfindung, transparente Preisgestaltung!

Alles in allem sind Silke & Chris uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!! Weitere Bilder nur noch bei Euch..."

Oliver

  

 

"Ich bin Brautstylistin aus Mainz. Wie liebe ich es doch mit den beiden zusammen zu arbeiten. Absolut professionelle Fotografen... mit Herz und Seele bei der Sache. Die Zusammenarbeit war bis jetzt immer eine sehr große Bereicherung für mich...nicht nur auf beruflicher sondern auch auf menschlich Ebene."

Simone

 

 

"Ich mag den natürlichen Fotostil der beiden, die in der Lage sind Situationen noch schöner aussehen zu lassen als ich sie empfunden habe."

Christiane

 

 

"Silke und Chris sind einfach die Besten.

Danke für die wunderschönen Bilder."

Larsen

 

 

"Liebe Silke, lieber Chris,

ganz herzlichen Dank für die fotografische Begleitung des 100. Geburtstags meiner Mutter.

Die Bilder fangen exzellent die fröhliche Stimmung des Festes ein, wobei Ihr diskret im Hintergrund agiert habt.

Ich werde Euch gerne weiterempfehlen!

Liebe Grüße auch von der Jubilarin."

Jutta

  

 

"Super tolle Fotografen!!! Sehr zu empfehlen! Ein tolles Team! Wir würden euch immer wieder buchen es hat uns riesig Spaß gemacht mit euch!"

Janine

 

 

"Die Atmosphäre während des Shootings ist sehr schön und herzlich, die Ergebnisse sind toll. Ich werde definitiv wiederkommen!"

Birgit

 

 

"Was ich bisher an Fotos gesehen habe, hat mich überzeugt!"

Kerstin

 

 

"Das Einfangen des richtigen Moments, das Spiel mit dem Licht..die gute "Betreuung" während des Shoots...und einfach die wunderbaren Resultate."

Birgit

 

 

"Silke & Chris besitzen die Gabe, den Menschen, die sie fotografieren, ins Herz zu sehen und sich Ihnen mit Liebe und Respekt zu nähern. Dadurch zeigt sich in ihren Bildern stets die individuelle Schönheit der Abgebildeten. Und das in super Qualität!"

Karin

 

 

"Liebe Silke, wow, was für tolle Fotos Du von uns gemacht hast! Am Ende meiner Schwangerschaft fühle ich mich nicht gerade grazil und wohl in meinem Körper, aber Du hast es geschafft, dass ich mich wieder attraktiv fühle. Die Bilder von meinem Babybauch und die Familienbilder sind eine großartige Erinnerung an eine Zeit, die so nie wiederkommen wird. Für das Einfangen dieser wertvollen Momente danke ich Dir von ganzem Herzen. Ihr leistet großartige Arbeit! Absolut empfehlenswert-"

Jennifer

 

 

"5* von uns an euch... wieder mal habt ihr uns nicht enttäuscht und die Fotos unseres Family- und Newborn-Shootings sind einfach wunderschön geworden. Obwohl wir im Studio waren und nicht in der freien Natur, sagen die Bilder viel aus... super... klasse... bitte immer weiter so... wir werden immer wieder auf euch zurück kommen. Unser Fazit: Einfach zu empfehlen!!!"

Martina

 

"Es war ein tolles Shooting in total entspannter Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeistert von den Fotos!!! Sie sind bezaubernd! Vielen Dank!"

Steffi & Michael 

 

"zum ersten Mal gemacht": ein Fotoshooting. Fürs professionelle Leben. Öffentlichkeitsauftritt fürs neue zweite Standbein Shiatsu.

Danke für euren besonderen Blick! Eure Ruhe, euren Humor. Es war ein echtes Erlebnis, mich drauf einzulassen und dann -bislang eher "fotoscheu"- sogar Vergnügen dran zu finden am Spiel mit der Kamera und mit dem mich zeigen. Allerallerallereinzigster Kritikpunkt: zu viele gute Fotos sind dabei rausgekommen. Ich mag mich gar nicht entscheiden, püüüüh!"

Barbara

 

 

 "Ganz klar 5 Sterne 

Ihr seid so super, herzlich lustig Einfühlsam 

Ihr macht super tolle Fotos und das für jeden Anlass.

Habe euch total ins Herz geschlossen 

und wir werden euch immer wieder buchen "

Lisa & Daniel

 

  

"Wunderschöne Fotos mit perfektem Make-Up und entspanntem Ambiente-ob Zuhause oder im Stadtpark bekommt man bei Silke & Chris. Sehr empfehlenswert!"

Christina

 

  

"Tolle Fotos und wunderbar sympathische Fotografen"

Almut

 

 

"Einfach großartig! Letztes Jahr haben wir erst mit Silke und Chris unser Verlobungsshooting gemacht und dieses Jahr haben die zwei uns bei unserer Hochzeit begleitet. Nicht nur sind die Fotos absolut großartig geworden, auch menschlich hat es einfach gepasst. Von unserem ersten Kennenlerngespräch an haben wir die zwei in unsere Herzen geschlossen und es war so schön von solchen großartigen Menschen an unserer Hochzeit begleitet zu werden. Ich kann die zwei wirklich uneingeschränkt empfehlen und wir selbst planen jetzt schon nächstes Jahr mal ein Familienfotoshoot mit ihnen zu machen."

Birgit

 

 

"Wunderbare Fotos, wunderbare Atmosphäre, wunderbare Menschen! Ich kann Silke & Chris Photography uneingeschränkt empfehlen!"

Julia

 

 

"Gespür für das Einfangen des besten Moments, das richtige Licht, die Stimmung des Kunden, Beratung zum "Posing"..ganz viel Empathie und zusätzlich den nötigen Humor - das und vieles mehr zeichnen die Fotoshootings bei Silke & Chris Photography aus. Ergebnis: tolle Fotos und viele wunderbare Erinnerungen daran, wie die Bilder entstanden sind. Ganz herzlichen Dank!"

Birgit

 

 

"Drei Shootings habe ich nun schon bei Silke und Chris gemacht: eins zur Geburt meines Sohnes, ein Familenshooting und eins für Bewerbungsfotos. Bei jedem war das Ergebnis fantastisch. Silke und Chris schaffen mit ihrer offenen, lockeren Art während des Shootings eine zwanglos Atmosphäre. Man fühlt sich bei ihnen einfach wohl. Und auch die Bearbeitung der Fotos ist wirklich toll. Bei den beiden steckt einfach Liebe in jedem Detail. Es wird sicherlich ein weiteres Shooting für uns dort geben!"

Alina

 

 

"Unser Abiturjahrgang hat die Photo Booth von Silke & Chris für unseren Abiball gemietet. Die Photo Booth liefert Bilder in superguter Qualität. Die mitgebrachten Props waren einfach Spitze (Perücken, Schilder, Bärte, aufblasbare Gitarren, Brillen) . Die Bilder wurden live auf einen Monitor und die Großbildwand gestreamt. Die Booth war der absolute Renner – bis 4 Uhr nachts haben wir fast 1.700 Bilder an der Booth aufgenommen. Nach der Veranstaltung können wir die Bilder in einer Online Galerie anschauen und herunterladen. Silke & Chris haben auch noch unser Abiball-Motto als Logo nachgebaut und auf die Bilder integriert. Wir hatten mit der Booth einen Riesen Spaß – beide Daumen hoch!"

Abi Jahrgang 2017 Gutenberg Gymnasium

 

 

"Vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer kleinen Emma!" Es war ein toller Shooting Mittag , bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - danke auch, dass Ihr Euch so viel Zeit genommen habt."

Isabel & Tobias

 

 

"Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals 1000 x bedanken für die absolut gelungenen Bilder und Eure tolle Begleitung durch unsere Hochzeit, welche aboslut keine Wünsche offen ließ. Es ist wichtig, dass zwischen Fotograf und Brautpaar Sympathie besteht, nur so entstehen Bilder mit "echtem Lächeln" und Ausdruck, die einen gerne an den Tag erinnern lassen. Und das sage ich als Kollege und Hochzeitsfotograf. Mit Euch Beiden an der Seite sind wir jetzt um viele Eindrücke reicher, die uns selbst im Trubel verborgen blieben - vielen Dank dafür!"

Christoph

 

 

"Es gibt sicher keine entspanntere Atmosphäre als mit Euch. Die Bilder zeigen dies. Wir freuen uns aufs nächste Mal."

Judith & Gunnar

 

 

Hochzeitsfotograf Mainz
SILKE & CHRIS